06128 488911 
tägl. von 11-24 Uhr, Küche 12-22 Uhr

Rund um den Waldgeist

Rund um den Waldgeist

Freizeit Tipps

Hier eine kleine Auflistung, was man so rund um das Waldgeist Restaurant erleben kann. Aber nicht vergessen: Damit Ying und Yang im Einklang bleiben, sollte man sich nach getaner Arbeit mit einem leckerem Essen belohnen. Wir stehen da gerne beratend zur Verfügung

Ob Biken, Klettern oder Hiken. Am Ende des Tags steht der Hunger. Wir sind für Sie da.

Das Waldgeist Restaurant zur Eisernen Hand liegt in den Anfängen des schönen Taunus. Hier bietet sich für alle Outdoor Hobbys der passende Spielplatz an. Und unser Restaurant ist mittendrin.

Kontakt & Öffnungszeiten


  • Wandern & Spazieren

    Wandern im Rheingau Taunus ist eine tolle Sache. Noch schöner ist es natürlich, wenn man ordentlich einkehren kann. Nicht weit von unserem Restaurant führt der berühmte Aarhöhenweg vorbei. Aber auch im „Wiesbadener Stadtwald“ zwischen Wiesbaden und Taunusstein kann man sehr schöne Touren machen.
  • Radfahren

    Für Wiesbaden und die Umgebung ist der Rheingau Taunus das Mekka für Mountainbiker und Radfahrer. Hier gibt es alles, was sich das Radler Herz wünscht. Wald & Wege, Trails & Berge. Nicht zu vergessen: ordentliche Downhill Abfahrten. Auch für normale Radfahrer gibt es natürlich wunderschöne Touren. Aber Achtung: es könnte steil werden! Wir bieten dann die kulinarische Stärkung für den weiteren Weg an. Radler inklusive.
  • Motorradfahren

    Biker sind bei uns ja immer willkommen. Wir bieten nicht nur gutes Essen & Trinken, sondern auch einen großen Parkplatz und den geeigneten Start-, Mittel- oder Zielpunkt für eine entspannte Bike Tour durch den Rheingau Taunus und die Wiesbadener Umgebung.
  • Freizeitparks

    Nur 10 Minuten entfernt vom Waldgeist zur Eisernen Hand liegt der bekannte Freizeitpark „Taunus Wunderland“. Hier gibt es Attraktionen wie Achterbahnen, Wildwasserbahn, Klettergerüste, Trampoline, und viel mehr. Für kleine und große Kinder. Und natürlich auch für ganz, ganz große Kinder.
  • Klettern

    Direkt auf Wiesbadens Hausberg, dem Neroberg gibt es einen der schönsten Hochseilgärten Deutschlands. Hier werden von März bis November diverse Parcours rund um das Klettern und Balance angeboten. Und das Beste: der Klettergarten ist nur 10 Minuten vom Waldgeist zur Eisernen Hand entfernt! So können sich alle Klettermaxen nach einem erfolgreichen Klettertag belohnen.

Adresse

  • Eiserne Hand 1
    65232 Taunusstein
    65195 Wiesbaden

Kontakt

  • 06128 488911
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • täglich 11 - 24 Uhr
    warme Küche von 12 - 22 Uhr

Du findest uns auch auf:

@2017-2018 Waldgeist zur Eisernen Hand