06128 488911 
tägl. von 11-24 Uhr, Küche 12-22 Uhr

Der Waldgeist

Der Waldgeist

Das Restaurant

Waldgeist zur Eisernen Hand - Ihr Ausflugslokal im Grünen

Mitten im Wald, dort, wo früher die Aartal-Bahn hielt, machen heute die Freunde der guten Küche Station.

2007 zog der Waldgeist in den Bahnhof Eiserne Hand ein. Seitdem haben ungezählte Gäste ihren Aufenthalt bei uns genossen – bei leckerem Essen in entspannter Atmosphäre.

Und wann dürfen wir Sie begrüßen?

Direkt auf der Eisernen Hand, an der Aarstraße oder B54, zwischen Wiesbaden und Taunusstein, 421m über Null. Im ehemaligen Bahnhofsgebäude der Aartal Bahn sitzt unser schmuckes Restaurant mit dem einmaligen Biergarten, direkt im Wald und Grünen. Seit der Eröffnung in 2007 sind wir bekannt für unkompliziertes leckeres Essen und Spaß in großen und kleinen Portionen.

Wir laden Sie vorab auf einen virtuellen Rundgang durch unsere Räumlichkeiten ein.

Kontakt & Öffnungszeiten


Virtuelle Tour

Impressionen

Facebook Kommentare

Heute zum Abendessen da gewesen, alles super lecker und erst das Salatsdressing; ein Gedicht... Ich habe freundlich nachgefragt und das Rezept für das Dressing bekommen… Superservice, Spitzenklasse…1000 Dank

Posted by Christina Bybee on Mittwoch, 4. Oktober 2017

Also wir sind dort eh immer zufrieden und genießen den Spaß, wenn Neulinge ein großes XY bestellen... Jetzt hatten wir...

Posted by Sinja Burbach on Montag, 25. September 2017

Schöne Location, super freundliche Bedienung, und extrem leggeres Essen. Der Waldgeist is ein wahres Erlebnis!! Bestens zu empfehlen

Posted by Oliver Djocraft Halberstadt on Sonntag, 10. September 2017

Sehr sehr lecker!!! Nicht nur XXL man bekommt auch "normale" Portionen! Aber Geschmack ist echt super!

Posted by Nadja Walburger on Mittwoch, 9. August 2017

Wirklich super lecker, Rollstuhl Tauglichkeit hervorragend, Personal wirklich sehr freundlich, Location mitten im Wald. Einen Besuch auf jeden fall wert. Best Schnitzel!

Posted by Michael Harrach on Mittwoch, 9. August 2017

Es ist schön gemacht und man fühlt sich wohl. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Die Portionen sind von normal...

Posted by Ronny Molzberger on Samstag, 5. August 2017
@2017-2018 Waldgeist zur Eisernen Hand